Jeans ist mehr als ein Stoff – Jeans ist ein Lebensgefühl. Seit Jahrzehnten steht das Jeans-Gewebe für Authentizität, Robustheit, Freiheit und Coolness.
Klar, dass wir von manduca schon längst ein Auge auf Jeans geworfen hatten. Unser Ziel: Eine Babytrage im Jeans-Look, aber weich und anschmiegsam.

Irgendwann fingen wir an mit geeigneten textilen Optiken zu experimentieren, auszuprobieren, neu zu denken … also alles, was so ein neuer Entwurf eben mit sich bringt. Dann der erste Prototyp, noch einer … dann eine ander Farbkombination … und am Ende haben alle vor Freude in die Hände geklatscht. Echt jetzt. Denn wir glauben: Die beiden Modelle sind uns wirklich gut gelungen. Wir dürfen vorstellen: Die manduca XT Cotton denimblack-toffee und deminblue-toffee.

Die Optik: Einfach phänomenal. Schlicht, aber dennoch raffiniert. Die jeansfarbene Melangeoptik des Baumwollcanvas sieht nicht nur irre gut aus –sondern ist zudem super angenehm zu tragen und kuschelig. Dass wir ausschließlich Bio-Baumwolle aus kontrolliertem Anbau benutzen, versteht sich bei manduca ja von selbst.

Die Funktion der beiden Modelle: Durch und durch manduca XT. Die All-in-One-Babytrage wächst ganz ohne Zubehör mit deinem Kind mit und ist mit zahlreichen Extra-Features ausgestattet, die dir das Leben leichter machen.
Ganz nach unserem Motto: Love the change.

Eins noch: Beide Modell können ab sofort vorbestellt werden und sind
ab dem 31.5.2019 lieferbar. Ein Trost: Gut Ding will Weile haben. Aber wir versprechen euch: Das Warten lohnt sich.

Hier geht’s zur deminblue-toffee und zur deminblack-toffee