Unsere manduca XT – getestet für superklasseprima befunden! 

Große Freude in unserem Team: Die Online-Plattform kidsgo.de hat unsere All-in-One-Babytrage testen lassen – und zwar von 25 Familien. Das heißt: 25 mal Alltag pur mit Baby. Das Resultat: Alle würden die manduca XT weiterempfehlen – und das mit einer Durchschnittsnote von sehr gut (1,3).

Eine glatte Eins ist den Tragemamas und Tragepapas die Qualität der Verarbeitung wert. Weitere Bestnoten gibt’s für die außerordentliche Sicherheit, das durchdachte Design und die hohe Qualität des Materials.

Getestet wurde in ingesamt sieben Kategorien. Den detaillierten Testbericht mit Fotos und Eindrücken findet ihr hier. 

Einige Zitate gefällig? Oliver aus Berlin schreibt: „Super schnell und einfach kann die Trage neu eingestellt werden, so dass zwischen Mama und Papa getauscht werden kann. Wir sind auf jeden Fall mehr als begeistert.“

Tanja aus München meint: „Die Trage ist sehr komfortabel sowohl für mich, als auch für das Kind“.

Esther aus Jena ist das Material sehr wichtig: „Besonders gut gefällt mir, dass dieses Modell aus Biobaumwolle gefertigt wurde und das Baby keine schädlichen Substanzen mitlutscht. Die manduca XT Babytrage ist super und zu 100% zu empfehlen.“

Und Mareike aus Griesheim schreibt einen besonders schönen Kommentar und der geht so: „Ich wollte meinem Mann das Tragen schmackhaft machen. Nach der Testphase erlebte ich folgenden schönen Moment: ‚Wo ist denn die Trage? Ich schnapp mir mal schnell den Kleinen und gehe mit ihm schnell zum Bäcker.‘ Die Kombination aus „Trage“ und „mal eben schnell“ ist für mich ein absolutes Highlight.“

Wir bedanken uns bei allen Testerinnen, Testern, den vielen Babys und Kindern und natürlich beim Team von kidsgo.de. Soviel Lob tut wirklich gut.